BCS trifft auf den SV Aislingen

BCS trifft auf den SV Aislingen
 
Unser BCS ist am Sonntag zu Gast beim SV Aislingen.
 
Anpfiff: 14:30 Uhr in Aislingen.
 
Aislingen belegt den 12. Tabellenplatz in der Kreisliga West und konnte 2 ihrer letzten 3 Spiele gewinnen und ist vorallem zuhause stark.
 
Unsere Jungs wollen an die starke Leistung beim 1:3 Auswärtssieg bei der SG Reisensburg-Leinheim anknüpfen und in Aislingen mindestens einen Punkt holen.
 
Das Hinspiel in Schretzheim konnte der BCS 4:3 für sich entscheiden.
 
 
 
Unsere Zweite trifft am Sonntag auf den TSV Binswangen.
 
Anpfiff: 14:00 Uhr in Binswangen.
 
Binswangen belegt zurzeit den zweiten Tabellenplatz in der Kreisklasse Nord 2 und ist zuhause noch ungeschlagen.
 
Unsere Jungs müssen sicherlich eine sehr starke Leistung abrufen um in Binswangen etwas zählbares mitzunehmen.
 
Das Hinspiel gewann der TSV knapp mit 2:3.
 
Wir würden uns freuen wenn uns zahlreiche Fans zu den Auswärtsspielen begleiten und uns unterstützen.
 
#forzaBCS