BCS feiert gelungene Weihnachtsfeier!

BCS feiert gelungene Weihnachtsfeier!
 
Gestern Abend feierte der BCS in der Schretzheimer Kleeblattstube seine diesjährige Weihnachtsfeier.
 
Zu Beginn gab es eine Stärkung aus der Küche, danach ließen die beiden Trainer Uli Bunk und Markus Kapfer die erfolgreiche Hinrunde revue passieren und zeichneten die trainingsfleißigsten Spieler aus.
 
Beiden mahnten aber zugleich auch an, das man in der Rückrunde auf keinen Fall nachlassen darf und weiterhin guten und erfolgreichen Fußball spielen will.
 
 
Peter Piak der den BCS nach dreieinhalb Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit verlässt, hielt eine sehr emotionale Rede und bedankte sich bei seinen Spielern, den Trainern und der Vereinsführung.
 
Die Abteilungsleitung, die Trainer, wie auch Kapitän Jakob Feistle dankten Peter für die gemeinsame Zeit und wünschen ihm für die Zukunft Alles Gute.
 
Peter hatte als Trainer, Spieler und zuletzt als Sportlicher Leiter großen Anteil am Erfolg des BC Schretzheim.
 
Zum Schluss wurde Sven Kocan von seinen Mannschaftskollegen zum Spieler des Jahres 2017 gewählt.
 
 
Nach dem offiziellen Teil feierte die Mannschaft noch bis spät in die Morgenstunden.
 
BCS – Geile Truppe – Nicht nur eine Mannschaft!
 
#forzaBCS