Landkreis-Sportlerwahl 2017

Landkreis-Sportlerwahl 2017
 
Durch eine sensationelle Saison 2016/2017 wird uns die Ehre zuteil, als “Mannschaft des Jahres” nominiert zu sein.
 
Durch den Gewinn des Sparkassen-Cups 2016 und den Doppelaufstieg unserer beiden Herrenmannschaften hat sich unser Team die Nominierung durchaus verdient.
 
 
Bei dieser Abstimmung haben unsere Jungs, mit den Handballern des TV Gundelfingen und den Turnerinnen des TSV Buttenwiesen eine harte Konkurrenz, die letztes Jahr ebenfalls Großes geleistet haben.
 
Ebenfalls vorgeschlagen ist die BCS – Keglerin Marion Frey als Sportlerin des Jahres, auch über die Unterstützung für Marion würden wir uns freuen.
 
Hier geht es zum Artikel der Donau Zeitung:
http://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/sport/Mit-Sicherheit-nicht-Ronaldo-Waehlen-Sie-den-Landkreis-Sportler-2017-id43406831.html
 
Hier geht es direkt zum Stimmzettel:
http://www.augsburger-allgemeine.de/media/43407421-5456/StimmzettelDillingenWertingenLandkreis-Sportler_des_jahres_2017.pdf
 
Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen!
 
#forzaBCS