BCS kommt bis ins Halbfinale der Kreismeisterschaft!

BCS kommt bis ins Halbfinale der Kreismeisterschaft!
 
Unser BC Schretzheim spielte heute Nachmittag bei der diesjährigen Kreismeisterschaft in Wertingen mit.
 
Unsere Jungs starteten sehr gut in die Endrunde der Kreismeisterschaft und konnte den TSV Haunsheim mit 2:1 besiegen. (1:0 Feistle; 2:0 Manier)
 
Im zweiten Spiel zeigte unser Team einen ähnlich starker Auftritt wie im ersten Spiel und konnten den TSV Unterthürheim mit 3:0 besiegen. (1:0 Oberfrank; 2:0 Manier; 3:0 Hergöth)
 
 
Türk Gücü Lauingen hieß der Gegner im letzten Gruppenspiel und es ging um den Gruppensieg in der Gruppe B.
Die Lauinger Türken gewannen mit 5:0, nachdem der BCS die letzten Minuten ohne Torwart und volles Risiko gegangen war.
 
Im Halbfinale wartete der SV Roggden, der ungeschlagene Gruppensieger aus Gruppe A.
 
Nach Regulärer Spielzeit stand es 0:0 und es folgte das 6-Meter Schießen, das der SV Roggden 4:3 für sich entscheiden konnte.
 
Das Finale gewann die SSV Dillingen mit 3:2 gegen den SV Roggden.
 
Die 500 Zuschauer in der Wertinger Stadthalle sahen viele spannende und hochklassige Partien.
 
#forzaBCS