BCS spielt in Burgau und gegen Elzee

BCS spielt gegen Burgau und Ellzee
 
Am Samstag, den 31.03.2018 spielt unser BCS beim TSV Burgau.
 
Anpfiff: 15:00 Uhr in Burgau.
 
Unser BCS will gegen Burgau seine ersten Dreier in der Rückrunde einfahren und ein gutes Spiel zeigen.
 
Am Ostermontag , den 02.04.2018 spielt unser Team zuhause gegen die SpVgg Ellzee.
 
Anpfiff: 15:00 Uhr in der Silco-Tec Arena.
 
Unsere Jungs wollen eine Revanche für die 4:1 Pleite in der Hinrunde, vor allem in der Defensive müssen die Kleeblätter gegen die Offensiv starken Gäste gut stehen und wenig zulassen.
 
 
Unsere zweite Mannschaft spielt am Samstag bei der SpVgg Riedlingen.
 
Los geht’s um 15:00 Uhr in Riedlingen.
 
Riedlingen belegt im Moment den zweiten Tabellenplatz in der Kreisklasse Nord 2 und wird sicherlich eine sehr schwere Aufgabe für unsere Zweite.
 
Am Montag spielt unsere junge zweite Mannschaft zuhause das Vorspiel gegen den TSV Wertingen 2.
 
Anpfiff: 13:15 in der SIlco-Tec Arena.
 
Gegen den Tabellennachbar aus Wertingen sollten unsere Jungs mindestens einen Punkt erkämpfen und nicht verlieren.
 
Wir würden uns freuen wenn uns zahlreiche Fans zu den Auswärtsspielen begleiten und am Montag zu den beiden Heimspielen kommen und unseren BCS supporten.
 
#forzaBCS