Derbysamstag für den BC Schretzheim

Derbysamstag für den BC Schretzheim
 
Unser BC Schretzheim trifft am Samstag, den 14.04.2018 in der Silco Tec Arena auf den TSV Haunsheim.
 
Anpfiff: 16:45 Uhr.
 
In den letzten Spielen zwischen Schretzheim und Haunsheim ging es immer heiß her.
 
Die Kleeblätter sind die letzen 3 Spiele ungeschlagen und konnten 5 Punkte einfahren. (4:1 in Burgau; 2:2 gegen Ellzee und ein 5:5 in Mindelzell) und auch gegen Haunsheim will man zuhause punkten.
 
Letzten Sonntag zeigten die Schretzheimer Jungs in Mindelzell Kampfgeist und kamen nach einem 0:3 und 3:5 nochmal zurück und holten einen wichtigen Punkt.
 
Das Hinspiel in Haunsheim konnte der BCS mit 2:0 für sich entscheiden.
 
 
Unsere zweite Mannschaft spielt ebenfalls am Samstag in der Silco Tec Arena um
14:45 Uhr gegen den SSV Dillingen.
 
Der BCS II ist nicht gut in die Rückrunde gestartet und konnte bisher noch keinen Punkt holen, trotzdem will man im Derby gegen Dillingen alles geben und vor allem hinten gut stehen und wenig zulassen.
 
Die Dillinger konnten aus den letzten 3 Spielen, 7 Punkte holen und gelten sicherlich als Favorit in diesem Spiel.
 
Für den SSV Dillingen zählt in dieser Saison nur der Wiederaufstieg in die Kreisliga, alles andere wäre eine große Enttäuschung. Zurzeit beträgt der Abstand auf den führenden, die SpVgg Riedlingen aber 7 Punkte.
 
Das Hinspiel im Dillinger Donaustadion konnte der SSV knapp mit 2:1 für sich entscheiden.
 
#forzaBCS