BC Schretzheim 2:0 SV Holzheim

BC Schretzheim 2:0 SV Holzheim
 
Unser BC Schretzheim konnte gestern Abend sein Nachholspiel gegen Holzheim mit 2:0 gewinnen und belegt nun den fünften Tabellenplatz in der Kreisliga West.
 
In der 33. Spielminute traf Lukas Schwarzfischer zum 1:0 und erzielte bereits sein elftes Tor in der laufenden Saison.
 
Auch in der zweiten Halbzeit waren die Kleeblätter das bessere Team und konnten sich einige Torchancen heraus spielen.
 
Kurz vor Schluss erzielte Simon Bunk per Foulelfmeter das 2:0 für den BCS und sicherte den Derbysieg.
 
 
Unsere zweite Mannschaft verlor am Dienstag beim SV Eggelstetten mit 3:0.
 
Am Sonntag, den 13.05.2018 spielt unsere erste Mannschaft beim Zweitplatzierten SC Altenmünster.
 
Anpfiff: 15:00 Uhr in Altenmünster.
 
Unsere zweite Mannschaft trifft am Sonntag auf den TSV Bäumenheim.
 
Anpfiff: 15:00 Uhr in Bäumenheim.
 
Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Fans unsere Mannschaften zu den Auswärtsspielen begleiten.
 
#forzaBCS