Letzter Spieltag der Saison

Letzter Spieltag der Saison
 
Am Samstag steht der letzte Spieltag der Saison für unseren BC Schretzheim an.
 
Unsere erste Mannschaft trifft auf die SG Reisensburg-Leinheim und will sich zum Saisonabschluss zuhause von Ihrer besten Seite zeigen.
 
Anpfiff: 13:45 Uhr.
 
Reisensburg konnte die letzten beiden Spiele deutlich gewinnen (3:0 in Günzburg und 5:0 gegen den FCG 2) und wird keine leichte Aufgabe für unser Team.
Das Hinspiel konnte wir 3:1 gewinnen.
 
 
Unsere zweite Mannschaft konnte letztes Wochenende einen wichtigen 2:4 Auswärtssieg feiern und den Klassenerhalt sichern.
 
Am Samstag ist der SV Kicklingen-Fristingen zugast in der SilcoTec-Arena, für die Gäste geht es noch um den zweiten Tabellenplatz, der die Relegation bedeuten würde.
 
Anpfiff: 15:30 Uhr.
 
Unsere zweite Mannschaft wird nochmal alles rein hauen und Kicklingen sicherlich nichts schenken.
 
Wir würden uns freuen wenn zahlreiche Zuschauer zum letzten Spieltag der Saison vorbei kommen.
 
#forzaBCS