BCS startet morgen in die neue Saison!

BCS startet morgen in die neue Saison!
 
Unser BC Schretzheim startet morgen in die Saison 2018/2019 in der Kreisliga West.
 
Gegner ist der Aufsteiger SSV Neumünster-Unterschöneberg.
Anpfiff: 15:00 Uhr in Neumünster.
 
Trainer Markus Kapfer: “Ich erwarte einen harten Brocken, dennoch stimmen mich die letzten 60.Minuten im letzten Testspiel gegen den TSV Wertingen positiv.”
 
 
Der SSV Neumünster-Unterschöneberg ist ziemlich souverän von der Kreisklasse West 2 als Meister in die Kreisliga aufgestiegen und wird sicherlich hochmotiviert und mit einer gewissen Aufstiegseuphorie in die erste Partie gehen.
 
Der BC Schretzheim konnte sich letzte Saison als Aufsteiger ziemlich schnell in der Kreisliga einleben und durfte einen starken achten Platz feiern. Einige Spieler haben den BCS im Sommer verlassen, doch auch viele Neuzugänge konnten verpflichtet werden, die sich in den ersten Spielen in der Mannschaft einfinden müssen.
 
Wir freuen uns das es endlich wieder los geht!
 
Unsere zweite Mannschaft bestreitet ein Freundschaftspiel gegen den SV Grün-Weiß Baiershofen.
 
Anpfiff: 17:30 Uhr in Baiershofen.
 
#forzaBCS