SG mit Sieg und Niederlagen

Durch eine  ansehnliche Leistung gewann die  SG der  A Junioren mit 4:1 (2:1) bei der JFG Aschberg. Marvin Nothofer brachte mit einem Doppelschlag das neuformierte Team mit 2:0 in Führung. Der Anschlusstreffer erfolgte noch vor der Pause.
Gabriel Scharf und David Witteck erzielten bei dem  nie gefährdeten Sieg die weiteren Tore.

Zufrieden, trotz der 2:3 (2:1) Heimniederlage gegen TSV Rain II, zeigte sich bei den B Junioren Coach Stefan Bender. Nachdem die Rainer ohne Torwart anreisten wurden beide  Torhüter der SG eingesetzt. Vor allen Dingen in der ersten Hälfte war das SG Team spielbestimmend. In der zweiten Hälfte wurden auch den Auswechselspielern Gelegenheit gegeben sich für die Stammformation anzubieten. Die Tore erzielten Alexander Martens und Julian Mayr.

Die jungen C Junioren unterlagen im ersten Testspiel mit 0:4 gegen SV Wörnitzstein-Berg, nachdem eigene Möglichkeiten nicht genutzt werden konnten.