BCS feiert 3:2 Sieg!

BCS feiert 3:2 Sieg!

Unser BC Schretzheim konnte auswärts gegen den VfL Großkötz mit 2:3 gewinnen.

Großkötz hatte in der ersten Halbzeit die besseren Chancen und erzielte in der 43. Minute nach einem Eckball das 1:0.

Nach der Halbzeit kam der BCS nach einer Systemumstellung deutlich besser in die Partie und erzielte in der 55. Minute durch Arkadius Maczurek das 1:1.

Dominik Oberfrank verwandelte in der 78. Minute einen Freistoß aus 20 Metern unhaltbar im Winkel – 1:2.

Wieder ein Eckball führte in der 89. Minute zum 2:2.
Doch unsere Jungs hauten noch mal alles rein und belohnten sich in der Nachspielzeit.

Arkadius Maczurek erzielte sein viertes Saisontor und sicherte dem BCS mit seinem Tor zum 2:3 die so wichtigen 3 Punkte!

Somit belegt unser BCS nun den fünften Tabellenplatz in der Kreisliga West.

Unsere zweite Mannschaft verlor beim SV Genderkingen.

#forzaBCS