BC Schretzheim feiert Doppel-Heimsieg

Unsere erste Mannschaft besiegte heute Nachmittag die SpVgg Ellzee mit 3:1.
 
In der ersten Halbzeit konnten sich beide Mannschaften Torchancen erspielen, diese aber nicht nutzen.
 
In der Halbzeit motivierte Trainer Markus Kapfer seine Jungs nochmal in der zweite Halbzeit alles zu geben und sie gaben von Beginn an Vollgas.
 
In der 50. Minute wurde Dominik Oberfrank gefoult und den Elfmeter verwandelte Daniel Schaaf zum 1:0.
Jakob Feistle erzielte in der 69. Spielminute das verdiente 2:0 für den BCS.
 
Ellzee kam nochmal zurück und verkürzte in der 77. Minute zum 2:1. Kurz darauf erzielte Arkadius Maczurek das 3:1 und unsere Jungs dürfen sich über die nächsten 3 Punkte freuen.
 
 
Der BCS belegt nun den vierten Tabellenplatz in der Kreisliga West.
 
Auch unsere zweite Mannschaft durfte heute ihren ersten Sieg feiern. Sie gewann gegen SV Wortelstetten mit 2:0.
 
Torschützen:
1:0 Timo Langer in der 12. Minute
2:0 Emre Yüce in der 70. Spielminute
 
Durch den wichtigen Sieg belegt unsere zweite Mannschaft den zehnten Tabellenplatz in der Kreisklasse Nord 2.
 
Ein sehr erfolgreicher Tag für unsere beiden Mannschaften, so kann es gerne weiter gehen!
 
#forzaBCS