Stadtteil SG lässt Punkte liegen

Es war ein Remis Wochenende für die Mannschaften der Stadtteil SG aufgrund verpasster Möglichkeiten.

Im Spiel des Kreisliga Neuling, der B Junioren, musste man sich im Heimspiel gegen (SG) Spvgg Ellzee mit einem 0:0 zufrieden geben. Trainer Stefan Bender vermisste an diesem Tag das sonst druckvolle Spiel seiner Mannschaft, die dadurch 2 Punkte verschenkte.

Auch bei den A Junioren im Spiel bei FC Pfaffenhofen-Untere Zusam musste man sich trotz 1:0 Pausenführung mit einem 2:2 (0:1) begnügen. Maximilian Graf erzielte die Pausenführung. Zwei Treffer der Heimmannschaft, darunter ein Strafstoß, sah sich die Mannschaft in einem, dem Spielverlauf nicht entsprechenden Rückstand. Luca Aninger konnte noch ausgleichen.

Ebenfalls mit einem 2:2 (1:1) Unentschieden endete die Partie der C1 Junioren bei (SG) TSV Wittislingen. Nachdem Sebastian Wagner den Treffer in der ersten Hälfte erzielte, ließ Benedikt Seiler die 2:1 Führung folgen. Der Gastgeber erzielte kurz vor Schluss noch den Ausgleich in einer durchschnittlichen Partie.

Dass Derbys ihre eigene Gesetzmäßigkeit haben, erfuhren die D1 Junioren bei der 4:2(3:1) Niederlage bei SSV Höchstädt. Während die Rothosen von Anfang an hellwach waren, verschlief man in der ersten Hälfte das Spielgeschehen. In der zweiten Hälfte konnte man das Spiel durch die derzeitige Abschlussschwäche nicht mehr drehen. Torschützen David Klotter, Michael Schwabbauer.

Weitere Ergebnisse :
C2 (SG) Reisensburg – Stadteil SG 2 8:0 , D2 FC Donauried – Stadteil SG 2
0:2 , Torschützen Jonas Wagner, Jetlir Boqolli.