Stadtteil SG weiter erfolgreich

Weiter auf Erfolgskurs sind die Mannschaften der Stadtteil SG. Auch am aktuellen Spieltag wurden eifrig Punkte gesammelt.

Der B1 Kreisliganeuling überzeugte beim 4:1 (2:1) Heimerfolg über (SG) SV Mindelzell und festigte durch den Erfolg seine Position im Spitzentrio. Torschützen Manuel Hartmann 2 , Jonas Kreuzinger und Julian Mayr.

Nach dem 2:4 (1:3) bei (SG) FC Osterbuch sind die A Junioren alleiniger Tabellenführer. Die Grundlage dafür wurden durch den starken Auftritt in der ersten Hälfte gelegt. Torschützen Marvin Nothofer 2 , Yasar Yildrim, David Witteck.

Zu einem wichtigen Punktgewinn kam die C1 im Derby bei der JFG Riedberg beim 3:3 (2:1). Dabei lag die Mannschaft bis kurz vor Schluß der spannenden Partie mit 2:3 in Führung, musste jedoch praktisch mit dem Abpfiff noch den Ausgleich hinnehmen. Torschützen: Hungbauer, Grob, Gentner.

Weitere Spiele:
(SG) SV Münsterhausen – C2 2:0
(SG) Medlingen-Bächinmgen – D2 1:1 Torschütze Jan Däubler.