Sieg und Niederlage bei der Jugend

Freude und Enttäuschung bei den beiden Spitzenteams der Stadtteil SG.

Es war eine denkwürdiges Spiel mit der ersten Niederlage für den B1 Kreisliganeuling der Stadtteil SG. Bei der 3:2 (1:2) Niederlage bei SG Bubesheim-Wasserburg kam es nicht zu der erwarteten Spitzenbegegnung, vielmehr zeichnete sich der Platzverein durch eine rüde überharte Gangart aus , die der überforderte Unparteiische gewähren ließ. Mit Fußball habe das wenig zu tun gehabt fasste dann auch Trainer Stefan Bender das Geschehen zusammen.

Am Ende war er froh, dass seine Spieler keine schwereren Verletzungen davon trugen. Seine technisch versiertere Mannschaft zeigte sich aufgrund der ständigen Attacken verunsichert, führte dennoch zur Pause durch Tore von Manuel Schuster und Alexander Martens mit 1:2. Jedoch musste man kurz vor Schluss das 3:2 hinnehmen .

Gänzlich anders war das Derby bei den A Junioren und (SG) TV Gundelfingen. In einer fairen Partie gewann der Tabellenführer mit 4:0 (1:0) und vergrößerte dadurch seinen Vorsprung auf 6 Punkte . Die Stadtteil SG zeigte dabei eine sehr ansprechende spielerische Leistung, verstand es aber nicht die sich haufenweise ergebende Chancen in Tore
umzuwandeln. Torschützen: Karl Stetter, Julian Rehm, Yasar Yildrim und Jakob Minnich.

Ihren ersten Sieg feierte die B2 bei (SG) TV Gundelfingen mit 2:3 (2:1). In der 2. Hälfte wurde nach Pausenrückstand das Spiel umgedreht. Torschützen: Mathias Sinner (2), Lukas Reitmeier.

Weitere Ergebnisse D1 -Roggden 0:4 , D2 -Rogden 2 3: 4