Pech und Erfolg bei der Stadteil SG

Im Spitzenspiel der B1 Junioren Kreisliga trafen Tabellenführer FC Gundelfingen II und Drittplatzierter Stadtteil SG aufeinander. In einem, stets auf Augenhöhe spielenden und sehenswerten Derby, behielt am Ende der Tabellenführer mehr als glücklich mit 1:0 die Oberhand. Der Siegtreffer fiel 2 Minuten vor Schluss. Davor hatte die SG ,vor allem in der 2. Hälfte mehr Spielanteile , konnte jedoch die sich daraus ergebenden Möglichkeiten nicht nutzen.

Nach dem 2:5 (0:3) Auswärtserfolg der A Junioren bei (SG) TSV Wittislingen hat der Tabellenführer seine Führung weiter ausgebaut. Torschützen: Yannik Gallenmiller (2), Marvin Nothofer, Maximilian Graf , Simon Letzing.

Eine großartige kämpferische Leistung zeigten die C2 Junioren, die nach einem Pausenrückstand von 1:3 die SpVGG Krumbach am Ende mit 4:3 bezwangen und damit auf Tabellenplatz 2 vorrückten. Torschützen: Benedikt Fech (2), Adrian Calvano, Manuel Bako