SG punktet
Sechs Großfeldmannschaften der Stadtteil SG gingen am Wochenende auf Punktejagd.
Die A – Junioren mussten sich bei der SG Offingen mit einem Punkt begnügen (1:1). Nach einem zerfahrenen Spiel beider Mannschaften in der ersten Halbzeit, machte der Tabellenführer dann zwar Druck musste jedoch in der Drangperiode den Führungstreffer der Gastgeber hinnehmen. In der Folgezeit wurden Geschenke durch die derzeit eklatante Abschlussschwäche verteilt. So bedurfte es der in der 87 Minute eines Eigentores doch noch zu einem Punktgewinn zu kommen. Dadurch schmolz der Vorsprung auf drei Punkte.
Mit Handicap bestritten die B Junioren das Kreisliga Derby beim FC Lauingen. Die durch Verletzungen dezimierte Mannschaft spielte teilweise in Unterzahl und hatten Pech als ein Pfostenschuss auf der Linie geklärt wurde. Der verdiente Ausgleich zum 1:1 blieb aus.
Freude dagegen bei der B2 die ebenfalls im Derby gegen FC Lauingen mit 1:2 (0:1) erfolgreich war. Julian Hutter schloss eine gelungene Kombination per Kopf zur Halbzeitführung ab. In der zweiten Hälfte erzielte der Gastgeber den Ausgleich. Für die kompakt auftretende Mannschaft erzielte Julian Hutter per Elfmeter den verdienten Siegtreffer.
Die C1 kam durch eine geschlossene Mannschaftsleistung zu einem ungefährdeten 3:0 Heimerfolg über den Tabellendritten (SG) Vfl Zusamaltheim. Torschützen Korbinian Hungbaur (2) Hannes Brückner.
Benedikt Fech erzielte den Siegtreffer zum 1:0 in der Spitzenbegegnung der Gruppe Günzburg gegen den bis dato punktgleichen (SG) VFB Bächingen. Der junge Jahrgang der C2 kletterte durch eine starke Leistung auf Tabellenplatz 2.
1:1 hieß es bei den D1 Junioren zur Halbzeit durch ein Tor von Jan Däubler. Am Ende musste man sich mit 1:4 dem Tabellendritten (SG) SV Wortelstetten geschlagen geben.