B Junioren schlagen Spitzenreiter

Grenzenloser Jubel in Schretzheim nach Spielende. Zuvor hatten die zahlreichen Zuschauer ein hochklassiges Spitzenspiel in der B Junioren Kreisliga gesehen und dabei die erste Niederlage des Tabellenführers FC Gundelfingen 2, beim 2:1 (1:1) Erfolg der Stadtteil SG, miterlebt.

In der 18. Minute erzielte Vincent Bartenschlager per Kopf die Führung für den Tabellenführer, die in der 38. Minute per Freistoß durch Alexander Martens egalisiert wurde.

In einem Spiel auf Augenhöhe kamen die Platzherren mit unbändigem Siegeswillen aus der Kabine, verpassten aber das eine oder andere Mal die Entscheidung früher herbeizuführen. Mit seinem zweiten Tor (78.) ließ Alexander Martens die Stadtteil SG erneut jubeln.

Die geschlossene Mannschaftsleistung um den sicher haltenden Torwart Bora Babur, führte den viertplatzierten Liganeuling zum verdienten Erfolg!