BCS startet in die Vorbereitung!

Letzte Woche Samstag, den 22.06.2019 startete unser BCS mit der ersten Trainingseinheit, in der einiges geboten war.

Sportlicher Leiter Peter Aust durfte die beiden neuen Trainer Markus Zengerle (1. Mannschaft) und Matthias Eckart (2. Mannschaft) sowie zahlreiche Neuzugänge und A-Jugendspieler begrüßen.

Nach dem Training wurde noch gemeinsam gegrillt um sich besser kennen zu lernen.

Heute Nachmittag steht das erste Testspiel gegen den TSV Harburg an. Los geht’s um 17:00 Uhr in Harburg.

Am Dienstag steht dann die erste Runde im Sparkassenpokal gegen den SSV Peterswörth auf dem Plan. Spielbeginn: 18:30 Uhr in Peterswörth.

Auf unserer FUPA-Seite findet ihr alle Neuzugänge und aktuelle Bilder der Mannschaft:

https://www.fupa.net/club/bc-schretzheim/team/689705

#forzaBCS