Erste Punktgewinne

Neuformiert traten die Mannschaften der Stadtteil SG am ersten Spieltag
an.

Der Kreisliganeuling bei den A Junioren verzeichnete zu Hause gegen FC
Mertingen mit dem 3:3 (2:1) einen wichtigen Punkt. Heiko Lorenz erzielte die
Führungstore und Gabriel Scharf erzielte den Ausgleich zum verdienten Punktegewinn für das verletzungsbedingt geschwächte Team.

Mehr als verdient war das 2:2 (1:2) der Kreisliga B Junioren bei der JFG Nordries , denen kurz vor Schluss noch der Ausgleich gelang. Zuvor hatten Lukas Reitmeier und Simon Minnich die SG in Führung gebracht.

Durch eine schwache Leistung unterlagen die C1 Junioren im Derby bei SSV Höchstädt mit 1:2. Torschütze für die SG: Hannes Brückner. Dagegen feierten die C2 Junioren als Flex Mannschaft den einzigen SG Sieg beim 8:1 bei SV Unterknöringen. Torschützen je 3x Floren Isufi und Samuel Schlereth, Hanes Dirschinger, Severin Hungbaur.

Die D1 und D2 Junioren verschliefen jeweils die erste Halbzeit. So verlor die D1 bei SV Roggden mit 5:1. Torschütze Maxim Salzseiler. Die D2 unterlag bei JFG Bachtal mit 1:4. Torschütze Mike Mok.

(Sven Kopf)