A Junioren als Corona Opfer

Sportlich wollte man auch bei der Stadtteil SG die Saison 2019/2020 beenden. Der Abbruch der laufenden Saison durch den BFV zerstörte jedoch den Traum der A Junioren als Kreisliganeuling den Durchmarsch in die Bezirksoberliga Schwaben.

Ungeschlagen und als bisheriger Tabellenführer haben unsere Jungs nun das Nachsehen, zumal sie im Hinspiel die JFG Harburg klar mit 3:0 besiegten.

Nach Entscheidung am grünen Tisch hat der BFV den Tabellendritten JFG Harburg zum Meister und Aufsteiger erklärt . Grund ist das diese mit 2 Spielen weniger den besseren Punktedurchschnitt aufweisen .

Unbeschadet davon gratulieren wir der Mannschaft für die großartige Leistung! Nun gilt es nach vorne zuschauen und für den einen oder anderen auch im Seniorenbereich seine Leistung abzurufen!

(Sven Kopf)