Jonas Behringer wechselt zum BC Schretzheim!

Jonas Behringer wechselt zum BC Schretzheim!
Der 19-jährige Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Gundelfingen 2 zum BC Schretzheim.
Er durchlief die Jugendmannschaften der Gärtnerstädter und spielte letzte Saison mit der U19 in der Bayernliga gegen die Jugend von Unterhaching und 1860 München.
Trainer Markus Zengerle: „Jonas ist taktisch sehr gut ausgebildet und ein torgefährlicher Spieler der uns sicherlich sofort weiterhelfen kann und sich in unserer jungen Mannschaft natürlich auch weiterentwickeln wird.“
Jonas Behringer: „Nach fast 7 tollen Jahren beim FCG habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Abschnitt meiner sportlichen Laufbahn einzuschlagen. Für mich war das Gesamtpaket ausschlaggebend. Eine junge, hungrige Mannschaft, ein guter Draht zu Peter Aust, die Nähe zum Sportplatz, da passt einfach alles. Ich freue mich schon darauf, meine Mannschaftskollegen zu treffen und mit ihnen zusammen an die Arbeit zu gehen.“
Willkommen beim BCS Jonas!
#forzaBCS