Heimschwäche der B Junioren

Während bei der Dillinger Stadtteil SG die U19 spielfrei war, war die Enttäuschung bei Coach Antony Weiß groß über den Auftritt seiner U17 im Kreisliga Heimspiel gegen JFG Günztaler Kickers.

Seine Mannschaft konnte in keinster Weise an die Leistung des letzten Spieltages anknüpfen und verlor nach schwacher Vorstellung mit 0:4 (0:1) Toren.

Die U15 (C1) kam zu einem ungefährdeten 7:1 (2:0) Kreisklassen Sieg gegen JfG Holzwinkel Flex 9. Für die in allen Belangen überlegene Heimmannschaft waren die Torschützen je 2 x Severin Hungbauer, Simon Kirchner, Antonio Ortiz Kindiuk und Sebastian Streiber (1).

Die D1 übernahm durch ein 5:0 Erfolg über Spvgg Riedlingen 1 die Tabellenführung in der Kreisklasse. Gruppen Tabellenführer ist die D2, die zu einem 3:0 Sieg über JFG Holzwinkel a.K. kam .

 

(Sven Kopf)