Adventswünsche

 
Wir wünschen euch und eurer Familie einen schönen vierten Advent und einen erholsamen Sonntag.
 
Normalerweise sind unsere Mannschaften im Dezember und Januar auf zahlreichen Hallenturnieren im Landkreis unterwegs, in diesem Jahr müssen wir darauf leider verzichten.
 
 
Letztes Jahr qualifizierten sich unsere Kleeblätter für die Endrunde der Landkreismeisterschaft gegen den Vorjahressieger SSV Dillingen mit 1:0 und konnten in der Kreismeisterschaft vor dem TSV Wertingen mit 7 Punkten den Gruppensieg einfahren. Mussten sich aber dann im Halbfinale dem FC Gundelfingen geschlagen geben.
Außerdem qualifizierte sich unsere Mannschaft für die Nordschwäbische Hallenmeisterschaft und traf dort unter anderem auf den TSV Nördlingen, die in der Bayernliga spielen.
 
Wir hoffen alle das wir nächstes Jahr wieder gemeinsam an zahlreichen Hallenturnieren im Landkreis teilnehmen können und diese erfolgreich bestreiten können.
Bleibt gesund und genießt die Adventszeit trotzdem bestmöglich.
 
#forzaBCS