3:2 Testspielsieg

 
Ausgeglichene erste Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten. Das Spielgeschehen spielte sich weitestgehend im Mittelfeld ab.
 
In der zweiten Halbzeit kamen die Kleeblätter besser in die Partie und der eingewechselte Joshua Mayerle legte per Kopf auf Jaron Humml auf, der den Ball zum 1:0 verwandelte.
Nach einem schnell ausgeführten Freistoß von unserem Kapitän Jakob Feistle erhöhte Nico Hergöth auf 2:0.
 
 
Das 3:0 erzielte Sebastian Schreiber mit einem Kopfballtor nach einem gut getretenen Eckball von unserer Nummer 8, Damian Lasar.
 
Danach wurde unser Abwehrverhalten etwas vernachlässigt und Deiningen konnte noch zwei Tore erzielen und das Spiel nochmal spannend machen. (86. und 88. Minute)
 
Am Ende ein verdienter Testspielsieg gegen einen guten und fair spielenden Gegner. Schiedsrichter Thomas Spägele leitete die Partie souverän.
 
#forzaBCS