Pokalsieg im Elfmeterschießen

Mit der ersten Chance des Spiels in der vierten Minute erzielte Ehingen-Ortlfingen das 1:0.

Danach ausgeglichener Spielverlauf mit Chancen auf beiden Seiten. Verdiente Halbzeitführung für die Heimmannschaft, die mehr investiert und vor allem mehr Kampfgeist zeigt.

Ausgleich zum 1:1 in der 59. Spielminute durch ein Eigentor.

90. Minute Freistoß an die Latte vom eingewechselten Arkadius Maczurek.

Unsere Jungs verwandelten alle 4 Elfmeter und waren wie am Mittwoch gegen Offingen eiskalt vom Punkt und dürfen sich über den Viertelfinale Einzug im Toto Pokal freuen.

 

Unsere 2. Mannschaft kehrte heute mit einer 3:4 Niederlage aus Reisensburg zurück nach Schretzheim, war aber dennoch nicht unzufrieden. Gegen die Gastgeber, die mit zahlreichen Spielern aus der 1. Mannschaft angetreten waren, spielte man auf Augenhöhe mit und erspielte sich einige hochkarätige Chancen.

Eine mangelhafte Chancenverwertung und teils schön anzusehende Spielzüge von Reisensburg sorgten für den 1:3-Halbzeitstand aus BCS-Sicht. Das Tor erzielte Sandro Sturm mit einem schönen Linksschuss aus der Drehung.

In der 2. Hälfte konnte man mit dem 2:3 durch Joker Flo Grimmer und später dem 3:4 durch Maxi “Bere” Rehm jeweils den Anschluss wiederherstellen, eine Möglichkeit zum 4:4-Ausgleich ergab sich jedoch nicht mehr.

Insgesamt eine ordentliche Vorstellung, sodass man zuversichtlich dem Saisonstart entgegenblicken kann.

 
#forzaBCS