Erster Saisonsieg in der Kreisliga!

Ausgeglichene Anfangsphase mit vielen langen Bällen, das Spielgeschehen spielte sich weitestgehend im Mittelfeld ab.
Großchance für die Kleeblätter durch Jakob Minnich, der aber nur die Latte traf. Im Gegenzug traf Timo Zausinger zum 1:0 in der 37. Minute.
 
In der zweiten Halbzeit investierten die Schretzheimer mehr, hatten auch einige Chancen zum Ausgleich, doch am Ende fehlte die Präzision und das Glück.
 
 
Nach der Gewitterunterbrechung belohnten die Kleeblätter sich, nach einem abgeblockten Torschuss netzte Arkadius Maczurek zum 1:1 ein.
Einen überragenden Freistoß durch Nico Hergöth köpfte Matthias Schmid in der letzten Spielminute zum 1:2 ein.
 
Verdienter Sieg für den BC Schretzheim nach einer starken kämpferischen Teamleistung.
 
Unsere zweite Mannschaft erwischte einen schwarzen Tag und musste sich beim SC Tapfheim mit 6:0 geschlagen geben.
Kopf hoch Männer und nächste Woche wieder angreifen!
 
#forzaBCS