150. Pflichtspiel für Damian Lasar!

Unsere Nummer 8 Damian Lasar feierte gestern beim Spiel zwischen dem FSV Reimlingen und dem BC Schretzheim seinen 150. Pflichteinsatz für unseren Verein und ist damit der Spieler mit den meisten Spielen im aktuellen Kader.
 
Damian ist dabei ein echter “Schretzheimer Junge”.
Schon seit der F-Jugend war er beim BC Schretzheim am Ball und lernte hier das Fußballspielen. In der C-Jugend wechselte er zum damals klassenhöheren FC Lauingen und in der A-Jugend zum FC Gundelfingen, wo er zwei Jahre in der Landesliga Süd spielte. Im Herrenbereich schloss er sich dann zunächst dem SV Donaumünster-Erlingshofen an und kickte in der Bezirksliga Schwaben Nord.
 
 
In der Winterpause der Saison 2013/2014 kehrte Damian dann zu seinen Schretzheimer Wurzeln und zum BCS zurück, der nach schweren Jahren damals bis in die A-Klasse abgerutscht war. Er half als Stammspieler und Führungskraft mit, die Kleeblätter über die Kreisklasse wieder in die Kreisliga zu führen. Auch heute ist Damian eine prägende Figur im Schretzheimer Mittelfeld und trägt das Kleeblatt nicht nur auf dem Trikot, sondern auch im Herzen.
 
Wir danken dir für deine Loyalität zu unserem Verein und deinen Einsatz für unsere Farben.
 
#forzaBCS