SG mit Siegen und Niederlagen

Ein Wechselbad der Gefühle erlebten die B und C1 Junioren , hatten beide doch nach Siegen unter der Woche die nächste Runde im Hagebo Cup erreicht, B Junioren mit einem 2:0 bei JFG Riedberg (Manuel Bako und Marcel Steiner) und die C1 Junioren im Bau Pokal bei
(SG) Lutzingen mit 3:5 n.E. (Amar Sejdic erzielte das 1:1 in der regulären Spielzeit).

In den Punktespielen jedoch haderten die Teams mit fehlendem Glück und Fehlentscheidungen. Letztere führten zu einer unverdienten 2:1 Niederlage der B im Kreisligaspiel bei JFG Region Harburg. Zwar ging die SG mit 1:0 durch Benedikt Fech in Führung mussten in der Folge jedoch dann den Siegtreffer der Hausherren durch ein Abseitstor hinnehmen.

Beim Derby der C1 Junioren bei JFG Aschberg verschlief das Team die Anfangsphase. Trotz einiger Chancen kam es zu einer 3:2 Niederlage. SG Torschützen: Simon Kirchner, Maxim Salzseiler.

Trotz kämpferischem Einsatz unterlag die stark ersatzgeschwächte C2 bei der (SG) TSV Bäumenheim 1 mit 8:0.

Besser machten es die jüngsten Nachwuchskicker der Stadtteil SG, so gewann die D1 gegen (SG) TSV Wemding mit 7:2 und die D2 bei JFG Aschberg 2 mit 5:1.

 

(Sven Kopf)