A und B Junioren warten weiter auf erste Punkte

Derzeit läuft es noch nicht rund in der Kreisliga bei den A und B Junioren der Dillinger Stadtteil SG. Letztes Jahr noch überaus erfolgreich, haben Spielerwechsel in den Seniorenbereich und pandemisch bestimmtes Aufhören von Nachwuchskickern, diese Mannschaften hart getroffen. Hinzu kommt auch derzeit fehlendes Glück.

Ein kleiner Lichtblick war das Weiterkommen im Pokal dessen 2. Runde kommende Woche auch unter Teilnahme der C1 ausgespielt wird.

In einem schwachen Kreisligaspiel verloren die A Junioren unnötig das Derby bei JFG Aschberg mit 1:0.

Schmerzlich war die 1:4 Heimniederlage der B Junioren gegen die bislang ebenfalls punktlose JFG Nordries, Torschütze SG Benedikt Frech.

Große Freude hingegen bei der C1, denn durch einen ungefährdeten 2:0 Heimsieg gegen JFG Holzwinkel schoben sie sich in der Kreisklasse auf Platz 2 vor. Torschützen Maxim Salzseyler und Simon Kirchner.

Weitere Spiele :

D2 SG SV Roggden 0:3
D3 – SSV Höchstädt 22:2
JFG Holzwinkel 2
D3 0:7

(Sven Kopf)