A Junioren hadern mit Fehlentscheidungen

im Kreisligaspiel beim FC Günzburg wurden die A Junioren bei der 3:4 Niederlage um einen verdienten Sieg gebracht. Die Mannschaft dominierte das Spielgeschehen und lag durch Tore von Phillipp Grob, Bora Babur und Simon Minnich mit 3:1 in Führung. Danach kam es zu  haarsträubenden Fehlentscheidungen des Schiedsrichter die letztendlich verhinderten, dass die Mannschaft einen hochverdienten Dreier mit nach Hause nahm.
 
Im letzten  Vorrundenspiel  empfing die C2 die (SG) SV Amerdingen und kam durch  eine starke Mannschaftsleistung zum ersten Sieg mit 3:2 (2:1). Torschützen: Antonio Ortiz Kindiuk, Johannes Mayerle, Kenean Brhane.
 
Weiterhin auf Erfolgskurs die jüngsten Nachwuchskicker der Stadtteil SG.
 
In der Kreisklasse feierte die D1 gegen die punktgleiche (SG) SV Egelstetten einen 8:0 Kantersieg und rückt auf Platz 2 vor. Der 2. Sieg in Folge gelang dem jungen D2 Team bei der JFG Holzwinkel mit 3:0 Toren. Die D3 setzte im Derby gegen SSV Dillingen 1 mit dem 2:0 Sieg ihre Erfolgsserie fort und ist nun punktgleich mit dem Tabellenführer auf Platz 2. Tore :Melin Bekrek, Jakob Kreuzer.

(Sven Kopf)