Aufstieg und respektable Leistungen der Dillinger Stadtteil SG
Nach und nach beenden die 7 Mannschaften der Dillinger Stadtteil SG die Vorrunde. So gingen am Wochenende drei Mannschaften auf Punktejagd. Mit einer weiteren Leistungsteigerung machten es die A Junioren beim letzten Spiel dem neuen Meister der Kreisliga Donau 2 der (SG) TSV Balzhausen, trotz der 1:3 Heimniederlage, richtig schwer. Nach einer torlosen Halbzeit erzielte Phillipp Grob zwischenzeitlich das 1:1 . Die Mannschaft zeigte über weite Strecken eine respektable Leistung und sicherten sich die Kreisligarunde im Frühjahr.
Zum Abschluss wartete die C1 in der Kreisklasse beim Tabellennachbarn (SG) SV Roggden mit einer souveränen Leistung auf und kam durch den 1:4 Erfolg auf Platz 4. Torschützen : Amar Sejdic (2), Kevin Bunkowski und Jonas Morez.
Die D1 musste sich, trotz Überlegenheit mit einem wichtigen Punkt beim 2:2 gegen SV Wörnitzstein-Berg begnügen und behauptetet den zweiten Aufstiegsplatz in die Kreisliga.
Beim Kopf an Kopf Rennen zwischen der D3 und SG Lutzingen entschied am letzten Spieltag bei Punktgleichheit der Mannschaften der direkte Vergleich und hier hatte die SG 3:1 verloren. Mit 44:6 Toren feierte die spielfreie D3 als Vizemeister den Aufstieg in die Kreisklasse.
(Sven Kopf)