Trainieren wie die Profis – in Schretzheim!

Vom 3. bis 5. Juni 2022 (Pfingstwochenende) macht die Fußballschule von Michael Rummenigge Halt im wunderschönen Schretzheim! Dann können fußballbegeisterte Mädchen und Jungen zwischen 4 und 16 Jahren ein Wochenende voller Fußball, Spaß und Spiel verbringen.
 
Im Camp herrschen dabei echte Profibedingungen: Verschiedene Trainingseinheiten, kompetente Trainer und zahlreiche Highlights wie ein Soccer Fun Park garantieren eine tolle Zeit! Hochwertige Ausrüstung von Adidas rundet das Angebot ab.
 
 
Michael Rummenigge hat selbst für den FC Bayern und Borussia Dortmund über 300 Bundesligaspiele absolviert, dabei 3 Meisterschaften und Pokalsiege eingefahren. Heute gibt er mit seiner Fußballschule sein Wissen und seine Erfahrungen an junge Nachwuchskicker weiter.
 
Alle Interessierten können sich auf fussball-schule.de anmelden oder einfach uns schreiben, dann leiten wir den Anmeldebogen an euch weiter. Die Anmeldegebühr beträgt 129,- €.
 
Kommt vorbei, trainiert wie die Profis und habt ein unvergessliches Wochenende!
 
#forzabcs