Sebastian Schreiber knackt die 100er Marke!

Nachdem zuletzt Mittelfeldspieler Matthias Schmid in den 100er Club des BC Schretzheim aufgestiegen ist, dürfen wir heute Sebastian Schreiber dazu beglückwünschen.
 
Beim Auswärtsspiel gegen den SV Holzkirchen bestritt “Seb“ sein 100. Pflichtspiel für unseren BC Schretzheim. Der 24-jährige Schretzheimer durchlief die Jugendmannschaften der Kleeblätter und entwickelte sich in den letzten Jahren über gute Leistungen in der zweiten Mannschaft zum Stammspieler in der ersten Mannschaft. Ein richtiger Schretzheimer Junge eben. 🔵⚪️
 
 
Durch seine Kopfballstärke, die ihm schon wichtige Treffer eingebracht hat und seine enorme Zweikampfstärke ist er ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und aus der Innenverteidigung nicht mehr wegzudenken.
 
Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement für unseren BC Schretzheim.
 
#forzabcs