Zweite gewinnt nach 120 Minuten im Elfmeterschießen und hält die Klasse!

BC Schretzheim II 6:5 n.E. SV Kaisheim (0:0)
 
 
Das Relegationsspiel in Tapfheim begann für beide Teams hektisch und beide brauchten ein paar Minuten um die Nervosität abzulegen und ins Spiel zu finden.
Die 420 Zuschauer sahen eine spannende Partie mit Chancen auf beiden Seiten, die Schretzheimer hatten nach der regulären Spielzeit ein Chancenplus zu verzeichnen, mehrere Gelegenheiten wurden leichtfertig vergeben, nicht konsequent zu Ende gespielt oder das Aluminium verhinderte einen Treffer.
 
 
Die Verlängerung wurde hektischer und beide Torschützen mussten mit gelb-rot vom Platz, doch Schiedsrichter Moritz Osteried aus Krumbach hatte die Partie gut im Griff.
In der 96. Minute traf Spielertrainer Armin Janik zur 0:1 Führung für den SV Kaisheim.
Nach einem gut getretenen Eckball von Kapitän Sandro Sturm köpfte Emanuel Ilias in der 116. Spielminute zum verdienten 1:1 ein und erlöste die mitgereisten Schretzheimer Fans und brachte sein Team ins Elfmeterschießen.
 
Elfmeterschießen:
2:2 Schreiber Sebastian
3:3 Abenhausen Jonas
4:4 Behringer Jonas
Kuchenbauer Kilian hält
5:5 Sturm Sandro
Kuchenbauer Kilian hält
6:5 Humml Jaron
 
Danke an alle die gestern unseren BC Schretzheim und unsere Farben so einmalig vertreten haben! 🔵⚪️
Heute, morgen und für alle Zeit, bleibst du unsere Konstante, die für immer bleibt!
 
#forzabcs #klassenerhalt