Freude und Frust eng beieinander

Grund zum Jubel hatte die D1 der Dillinger Stadtteil SG denn im Spitzenspiel beim bisherigen Tabellenführer JFG Holzwinkel schaffte sie durch einen eindrucksvollen 4:0 (2:0) Auswärtserfolg den Sprung an die Tabellenspitze.

Auch im 5. Spiel hintereinander blieben die A Junioren ohne Punktgewinn. Erneut musste das ligaweit jüngste Team auf wichtige Stammspieler verzichten und gegen JFG Nordries Marktoffingen eine 0:1 (0:0) Niederlage hinnehmen. Statt dem erhofften Punktgewinn führte ein Distanzschuss zu einer unglücklichen Niederlage.

Das Kellerduell der B Junioren bei TSG Tannhausen endete 2:2 (0:2). Leider konnte die spielerische Überlegenheit nicht durch weitere Tore umgesetzt werden. Torschützen SG: Jan Däubler und Simon Kirchner.

Im Derby bei JFG Aschberg hatten die C1 Junioren das Nachsehen. Unkonzentriertheit nach dem 2:2 Ausgleich führten zu der unnötigen 5:3 (2:1) Niederlage. Torschützen SG: Erolcan Kizikli,Tim Felke, Lukas Kaltenengger.

Weiterhin musste die D SG BCS/Steinheim auf Stammspieler verzichten und eine 3:1 (1:0) Niederlage bei (SG) SV Roggden einstecken. Torschütze SG: Hendrik Friese.

Bei den E Junioren trennten sich SG Lutzingen und BCS/Steinheim 3:3.

(Sven Kopf)