Trainieren wie die Profis – in Schretzheim!

Vom 12.05. – 14.05.23 kommt die Fußballschule von Michael Rummenigge wieder nach Schretzheim auf unser Vereinsgelände.
 
In diesem Jahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg und zahlreiche fußballbegeisterte Mädchen und Jungen zwischen 4 und 16 Jahren nahmen am Fußballcamp teil und hatten eine unvergessliche Zeit und lernten an den drei Tagen sehr viel.
 
 
Im Camp herrschen dabei echte Profibedingungen: professionelle Trainingseinheiten, ausgebildete Trainer und zahlreiche Highlights wie der Soccer Fun Park garantieren eine tolle, erlebnisreiche Zeit.
 
 
Alle Interessierten können sich auf www.fussball-Schule.de anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 139 € inklusive hochwertiger Trainingsausstattung von Adidas.
Kommt vorbei, trainiert wie die Profis und habt ein unvergessliches Wochenende!

#forzabcs