BCS unterliegt in der Relegation knapp

BC Schretzheim 1:2 SV Neuburg/Kammel (1:0)
 
Das sehr umkämpfte Relegationsspiel in Rettenbach startete sehr gut und beide Mannschaften waren von Beginn an da und lieferten sich einen Fight auf Eigenhöhe. Flügelstürmer Christoph Ehnle musste nach nur dreizehn Minuten verletzt vom Platz, Nach einem langen Ball von Luca Aninger, setzte sich Martin Schromm durch und erzielte das viel umjubelte 1:0 für den BC Schretzheim.
 
Der SV Neuburg kam besser aus der Halbzeitpause und konnte nach einem Eckball durch Kalchschmid zum 1:1 ausgleichen, danach ging es hin und her und beide Mannschaften investierten sehr viel. Die 600 Zuschauer sahen eine rassige Partie mit vielen Torchancen und vielen Zweikämpfen. In der 63. Spielminute kam Kilian Kustermann im Sechzehner an den Ball und schob zum 1:2 ein. Die letzte Viertelstunde setzte der BCS voll auf Angriff, doch die Zuspiele im letzten Drittel waren zu unsauber und man konnte nur noch ein paar ungefährliche Schüsse abgeben.
 
Großes Dankeschön an alle Schretzheimer, die heute von der ersten bis zur letzten Sekunde unseren BCS einmalig unterstützt haben und immer an den Sieg geglaubt haben, mit Busfahrt, Choreo und Gesang!
 
Immer weiter BCS! Ob wir gewinnen oder verlieren, scheiß egal wir lieben dich! 💙🤍☘️

#forzabcs