BCS löst Endrundenticket!

Unser BC Schretzheim konnte sich gestern Abend in der Höchstädter Nordschwabenhalle für die Endrunde der Kreismeisterschaft qualifizieren.
 
Das erste Gruppenspiel ging knapp mit 1:2 gegen Türk Gücü Lauingen verloren. Gegen den FC Donauried konnten unsere Jungs 6:0 gewinnen und den höchsten Sieg des Tages feiern.
 
Im Spiel um die Endrunde stand das Derby gegen den amtierenden Kreismeister SSV Dillingen an.
Alexander Krauter verwandelte in der 12. Minute zum 1:0 und schoss sein Team damit in die Endrunde und den SSV Dillingen aus dem Turnier.
 
 
Trainer Markus Zengerle: “Wir haben heute eine sehr gute und disziplinierte Leistung gezeigt, zudem ist der Spielwitz nicht auf der Strecke geblieben.”
 
Die Endrunde findet am 29.12.2019 in der Wertinger Stadthalle statt. Beginn: 14:00 Uhr.
 
Dort brauchen unsere Jungs wirklich jede Unterstützung. Kommt vorbei und unterstützt den BCS!
 
#forzaBCS