Der gemeinsame Weg ist noch nicht vorbei

Peter Piak weiterhin Sportlicher Leiter beim BC Schretzheim
 
Peter Piak, zur Zeit Sportlicher Leiter, Trainer und auch Spieler der zweiten Mannschaft des BC Schretzheim, wird sich in der Saison 2016/17 ausschließlich auf das Amt als Sportlicher Leiter bei den Kleeblättlern konzentrieren.

Glücklicherweise konnten die Trainerämter mit Uli Bunk für die Kreisklassen-Mannschaft – wie bisher – und mit Markus Kapfer für das B-Klassen-Team schon frühzeitig besetzt werden. Peter Piak will mit seiner großen Erfahrung den beiden Übungsleitern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Laut eigener Aussage, möchte er dieses Jahr auch dazu nutzen, um herauszufinden, ob er sich zukünftig eher als Trainer oder als Sportlicher Leiter in verantwortlicher Position sieht. 

Der Verein und die Abteilungsleitung sind über seine Zusage sehr glücklich und freuen sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Beide Seiten hoffen und wünschen sich, dass die bisher schon erfolgreiche Arbeit der vergangenen zwei Jahre – unter der sportlichen Regie von Peter Piak – auch in der jetzt anstehenden Frühjahrsrunde und dann in der Saison 2016/17 mit Erfolg gestaltet werden kann. Der BCS ist mit dem „Trio“ Uli Bunk, Markus Kapfer und Peter Piak, das die Verantwortung für den sportlichen Bereich tragen, für die Zukunft bestens aufgestellt.