Kris Streiber übernimmt die Jugendleitung beim BC Schretzheim!

 
Kris Streiber übernimmt ab sofort die Jugendleitung der Kleeblätter und ersetzt den ausgeschiedenen Ulrich Kreuzer.
 
Von 2018 bis Ende 2020 leitete Kris Streiber die Jugend des FC Gundelfingen.
Bevor er nach Gundelfingen ging arbeite Streiber schon viele Jahre in der Jugendabteilung des BC Schretzheim, erst als Trainer und später auch in der Jugendleitung.
 
Die Abteilungsleitung des BC Schretzheim ist sehr froh darüber einen erfahrenen und kompetenten Mann wie Kris nun an der Spitze der Schretzheimer Jugend zu haben.
 
 
Das Team der Schretzheimer Jugendleitung vervollständigen Holger Kopf der sich um das Passwesen kümmert und Sven Kopf, der für die Pressearbeit zuständig ist.
Von der D bis zur A-Jugend spielen die Jugendlichen in der Spielgemeinschaft BC Schretzheim / SSV Steinheim / SV Donaualtheim. Die E, F und G-Jugend ist bei jedem Verein eigenständig.
 
Letzte Saison konnte die A-Jugend die erfolgreiche Zusammenarbeit krönen und von der Kreisliga in die Bezirksoberliga Schwaben aufsteigen und trifft auf Mannschaften wie den TSV Schwaben Augsburg und TSV Rain.
 
#forzaBCS