Sandro Sturm für Bayerntreffer des Monats nominiert!

Große Ehre für Sandro Sturm: Nachdem vor wenigen Wochen bereits Lionel Messi bei seinem neuen Verein Paris $aint-Germain seine Trikotnummer nach dem Schretzheimer Knipser ausgesucht hat, hat er nun den nächsten Schritt auf der Karriereleiter erklommen: Sein traumhafter Freistoß im Derby gegen den SVD ist in der Endauswahl zum Bayern-Treffer des Monats!
 
 
Ab 15 Uhr kann nun eine Woche lang auf der Website des Bayerischen Fußball Verbandes für unsere Tormaschine abgestimmt werden und der Titel des Bayern-Treffers nach Schretzheim geholt werden!
 
Unter folgendem Link könnt ihr für Sandro abstimmen: https://www.bfv.de/…/bayern-treffer-des-monats-august…
Dass es das Tor verdient hat, steht außer Frage – deswegen stimmt fleißig ab, damit der Bayern-Treffer des Monats August ein Schretzheimer Tor wird!
 
#forzaBCS