Trainerwechsel beim BC Schretzheim

Trainerwechsel bei der 2. Mannschaft: Matthias Eckhart hört auf – Co-Trainer Fabian Rechthaler folgt bis Sommer.
 
Mit dem letzten Spiel vor der Winterpause am vergangenen Sonntag beendet unser Trainer der 2. Mannschaft, Matthias Eckhart, seine Tätigkeit beim BC Schretzheim. Er legt das Amt dabei aus privaten Gründen nieder und möchte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.
Ecki war im Sommer 2019 nach Schretzheim gekommen und folgte als Trainer der Zweiten auf Sezgin Er. Mit seinem pragmatischen und auf Spaß am Fußball konzentrierten Ansatz etablierte sich der BCS unter seiner Führung in der A-Klasse West III. Mit dem 2:1-Heimsieg gegen Villenbach gelang ihm dabei der perfekte Abschied. Er übergibt das Ruder auf einem Nichtabstiegsplatz stehend an Fabian Rechthaler.
 
 
 
Rechi war bereits bisher als Co-Trainer aktiv und übernimmt das Amt vorerst bis Saisonende. Der 27-Jährige ist ein Schretzheimer Urgestein und war jahrelang eine wichtige Stütze der ersten Mannschaft, bis er nach einer schweren Knieverletzung seine aktive Karriere pausieren musste. Jetzt übernimmt er zum ersten Mal eine eigene Mannschaft.
 
 
Vielen Dank für deinen Einsatz, Ecki und wir hoffen, Dich hin und wieder bei uns auf dem Sportplatz zu sehen!
 
Vielen Dank Rechi für deine Bereitschaft, die Jungs zu führen und viel Erfolg für den Rest der Saison!