Abschiede beim BCS!

Im Rahmen der gestrigen Heimspiele wurden zwei prägende Figuren des BC Schretzheim verabschiedet: Der langjährige Torwarttrainer Holger Duderstadt und unser langjähriger Spieler Arkadius “Lato” Maczurek.
 
Arek wechselte 2015 zum BCS und absolvierte in den vergangenen 7 Jahren 128 Pflichtspiele für unseren Verein und erzielte dabei 39 Tore und war 26 mal Vorlagengeber. Zudem war er flexibel einsetzbar und zeichnete sich immer durch seine Einsatzbereitschaft, seine Mentalität und seinen Kampfgeist aus.
 
Holger war seit 2014 unser Torwarttrainer und hat selbst zahlreiche Spiele als Stammtorwart für unseren BC Schretzheim absolviert. Er gab in den letzten Jahren sein enormes Wissen und seine Erfahrung an unsere Torhüter weiter und verabschiedet sich jetzt in den wohlverdienten Ruhestand.
 
Wir danken euch für die vielen Jahre beim BC Schretzheim!
 
Foto von links: Christian Seiler (Abteilungsleiter Fußball), Arkadius Maczurek, Holger Duderstadt und Sportlicher Leiter Peter Aust.

#forzabcs