Fußballschule in Schretzheim!

Die Fußballschule von Michael Rummenigge war vom 12. bis 14. Mai 2023 zu Gast beim BC Schretzheim.
 
 
Dort erlebten 60 fußballbegeisterte Mädchen und Jungen zwischen 4 und 16 Jahren ein Wochenende voller Fußball, Spaß und Spiel und eigneten sich einige Tipps und Tricks von den erfahrenen Trainern an. Am Freitagnachmittag fand die Begrüßung und die Vorstellung der Trainer statt, die Kinder bekamen ihre Trainingsklamotten von Adidas und dann startete auch schon die erste Trainingseinheit. Nach dem Training hatte die Jugendleitung des BCS eine riesen Tombola mit über 300 Preisen vorbereitet, zudem wurde gegrillt, Zuckerwatte und Getränke verkauft.
 
 
Am Samstagvormittag stand die zweite Trainingseinheit auf dem Plan, die mit einem gemeinsamen Mittagessen in den Kleeblattstuben endete. Am Nachmittag absolvierten die Champ-Teilnehmer ein 5 Stationen Fußball Abzeichen. Sonntags wurde das Abschlusstraining gemeistert und danach ein Turnier gespielt. Jeder Teilnehmer erhielt einen kleinen Champions League Pokal als Andenken für die tolle Zeit.
Vielen Dank an unsere Trainer und Trainerinnen, allen Helfern und Sponsoren die, dieses unvergessliche Wochenende für die Kinder ermöglicht haben!
 
 
Auch im kommenden Jahr kommt die beste Fußballschule Deutschlands wieder nach Schretzheim, diesmal vom 13. bis 15. September 2024.

#forzabcs