Saisonabschlussfeier der BCS Jugend!

Saisonabschlussfeier der BCS Jugend! ⚽️☘️
 
Am Freitagnachmittag fand auf dem Schretzheimer Sportgelände der diesjährige Saisonabschluss unserer Jugend statt.
 
 
Um 16 Uhr startete die Feier mit den Kleinfeldmannschaften, nach der Begrüßung, den Auszeichnungen und der Geschenkeübergabe an die Trainer und Trainerinnen gab es Kaffee und Kuchen.
 
 
Danach spielten unsere Jugendmannschaften gegen ihre Eltern und hatten eine Menge Spaß dabei. Nach und nach kamen immer mehr Spieler der Großfeld-Mannschaften hinzu und bedanken sich bei ihrem Trainerteam für die tolle und lehrreiche Saison. Anschließend gab es italienische Partypizzas von den Kleeblattstuben, zur Nachspeise erhielten alle Kinder noch ein Eis.
 
 
Es waren Torwände und Spielfelder mit großen und kleinen Toren aufgebaut, sodass die Nachwuchskicker noch bis spätabends zusammen kicken konnten.
Ein sehr gelungenes Fest das einen schönen Saisonabschluss darstellt. Großes Dankeschön an unsere Jugendleitung, unser Trainerteam und allen Helfern und Helferinnen! 💙🤍
 

#forzabcs