Jugendfußball beim BC Schretzheim!

Mit drei Teams gingen die Kleeblätter beim Bambini Turnier der G-Jugend in Höchstädt an den Start. Dies zeigt wiederholt die positive Tendenz und den derzeitigen Zuspruch für den BCS, agierte man noch im vergangenen Jahr mit einem Team bei dem Event für die Kleinsten. Das G1- und die zwei G2-Teams sammelten bei herrlichem Wetter viel spielerische Erfahrung. Bereits von Beginn an konnten die Trainerteams die fußballerische Entwicklung der letzten Wochen bejubeln. Alle Mannschaften starteten mit zum Teil deutlichen Siegen. Am Ende des Turniers konnten Trainer und Spieler/Spielerinnen sich über jeweils positive Bilanzen freuen.
 
 
Während die B-Junioren der SG (Schretzheim/Steinheim/Donaualtheim) beim 1:5 (Torschütze: Erolcan Kitzikli) gegen die JFG Aschberg unter die Räder kamen, gewann die C1 durch zwei Tore von Bastian Wörner mit 2:0 gegen Unterthürheim. Die C2 lies gar ein 8:1-Kantersieg gegen Osterbuch II folgen. Mit vier Treffern war Philipp Wolf erfolgreichster Torschütze. Knapp dahinter mit drei Treffern folgt Lucas Kunz, den Schlusspunkt setzte Valentin Kreuzer.
 
 
Unsere D-Jugend unterlag bei der SG Ziertheim mit 3:1, die E-Jugend verlor mit 7:2 bei der SSV Höchstädt. Die Puste ging der F1 des BC Schretzheim beim 2:4 gegen die SSV Dillingen aus. Das Fehlen eines Auswechselspielers spielte den Dillingern, insbesondere in den letzten Minuten, in die Karten. Marcel Ebert traf doppelt.
 
Wen auch Ihr Lust habt auf Fußball, dann kommt gerne vorbei und schaut euch bei einem Probetraining alles in Ruhe an. Weitere Infos gerne bei unserem Jugendkoordinator
Uli Kreuzer, Tel.: 0170 6655889.
 
#forzabcs