Minifußball-Event in Schretzheim!

Der BCS richtete am vergangenen Wochenende an zwei Tagen ein Minifussball-Event aus, am Freitagnachmittag startete die F1-Jugend.
 
Am Samstag war dann volle Hütte in der Silcotec-Arena, die F2, die G1 und die G2 waren mit mehreren Mannschaften vertreten. Bei perfektem Herbstwetter folgten zahlreiche Teams aus dem Landkreis der Einladung des BCS und hatten einen super Tag auf unserem Sportgelände.
 
 
Großes Dankeschön an unser Trainerteam und an alle Helfer und Helferinnen für die perfekte Organisation und die Durchführung der zwei Tage.
 
 
Die A-Jugend der SG Schretzheim/Steinheim/Donaualtheim gewann hochverdient mit 0:3 bei der SG Wittislingen und hat nächstes Wochenende das Topspiel um Platz 1 bei der SG Rettenbach. Unsere C1 gewann ihr Heimspiel in der Kreisliga gegen die SG Kesseltal mit 3:1, die C2 spielte 2:2 gegen die JFG Holzwinkel. Die D-Jugend unterlag mit 0:6 gegen die SG Bachtal, auch für unsere E-Jugend gab es bei der SG Weisingen nichts zu holen beim 6:2.
 
Bilder: Mini Fußball Event in Schretzheim
 
#forzabcs