Weihnachtsfeier der BCS Jugend

Am Sonntagnachmittag fand in der gut besuchten Schretzheimer Halle die diesjährige Weihnachtsfeier der BCS Jugend statt.
 
 
Pünktlich um 14 Uhr eröffnete Jugendkoordinator Uli Kreuzer die Feier mit der Begrüßung und einer kurzweiligen Rede, im Anschluss durften alle Mannschaften nach vorne kommen und ihr einstudiertes Weihnachtslied vortragen. Dazwischen gab es Kaffee, Kuchen und Getränke, die unsere A-Jugend verkaufte.
 
 
Anschließend kam der Nikolaus mit seinem Begleiter Knecht Ruprecht und die Kinder machten große Augen bei deren Anblick. Er hatte alles über die Jugendmannschaften in seinem goldenen Buch stehen und wusste genauestens über die Teams Bescheid, hatte Geschenke für die Kinder dabei und diese bedankten sich und beschenkten auch ihr Trainerteam.
 
 
Zum Ende gab es noch eine riesige Tombola mit 400 Preisen, der Hauptgewinn war ein Originales FC Heidenheim Trikot mit allen Unterschriften der Mannschaft.
Eine sehr gelungene Weihnachtsfeier für alle Kinder, die an glorreiche BCS Zeiten erinnert.
Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, vor allem an unsere super Jugendleitung, alle Jugendtrainer und natürlich ein großer Dank an alle Sponsoren für die Unterstützung und Förderung unseres Jugendbereiches.