Trainingslager 2024 in Sonthofen

Am Freitagnachmittag trafen sich unsere Jungs in Schretzheim und fuhren gemeinsam nach Sonthofen, zum diesjährigen Trainingslager. Dort angekommen checkte man ins Hotel ein und machte sich anschließend auf den Weg zur Soccerhalle, wo die erste Trainingseinheit stattfand. Nach einer guten Einheit gab es ein leckeres Abendessen zur Stärkung, danach saß man noch lange zusammen und trank das ein oder andere Bier.
 
 
Samstagmorgen startete unser Team mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag, um 10 Uhr stand ein Trainingsspiel auf Kunstrasen auf dem Plan. Nach dem Mittagessen ging es dann in die WONNEMAR Therme, nach ein paar Stunden Erholung fuhr man zurück ins Hotel wo das Abendessen serviert wurde. Im Anschluss daran putzten sich unsere Jungs raus, den abends ging es in die Stadt.
 
 
Am Sonntag startete man wieder mit einem guten Frühstück in den Tag, danach checkte man aus dem Hotel aus und machte sich auf den Weg zur Bergbahn, wanderte zu einer Hütte und fuhr später noch auf einer Sommerrodelbahn, anschließend packte man zusammen und fuhr zurück nach Schretzheim.
 
 
Großes Dankeschön an unseren Hauptsponsor Silcotec für die Bereitstellung eines 9er Buses für die Fahrt zum Trainingslager, zudem wollen wir uns bei den Organisatoren bedanken für das gelungene Trainingslager.
 
#forzabcs